Mit jedem Jahr von Simon van Booy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvia.konig.520 Avatar

Von

Buchcover:Ein kleines Mädchen, das seine Eltern zu früh verloren hat. Ein Mann, gebrandmarkt vom Leben und zurückgezogen. Als Jason seine Nichte Harvey bei sich aufnimmt, wissen beide nicht, wie ihr Alltag zu zweit aussehen wird. Doch die Freude, die mit dem Mädchen einkehrt, lässt Jason ahnen, dass er seinem Leben vielleicht doch eine Wendung geben kann – gemeinsam mit Harvey.


Das Buch war so schön es ging einem richtig ans Herz.Es ließ sich flüssig lesen und als Harvey nach dem Tod der Eltern zu ihrem Onkel (der einiges auf dem Kerbholz hatte)kam war das Leben nicht immer leicht für die beiden.Das Geld war knapp und einer Meinung waren sie auch nicht immer,aber sie hatten ein schönes Leben miteinander.Vielen Dank das ich dieses tolle Buch lesen durfte.