Ist das Cafe wirklich in Gefahr?

bluesky_13 Avatar

Ella und Amanda waren nach einem erfolgreichen Tag unterwegs nach Hause. Sie mussten ja nicht weit fahren, nur von Himmelreich nach Wolkenbusch. Ella hatte Macarons gemacht und die waren ihr förmlich aus den Händen gerissen worden und sie war froh darüber, dass ihr ihre Freundin Amanda geholfen hatte, denn alleine hätte sie den Ansturm nicht bewältigen können. Sie waren beide müde und erschöpft und freuten sich auf ihr Bett, doch Ella musste erst noch mit ihrem Hund, Flocke, raus.
Amanda wollte die Sachen noch in dem Cafe von Ella vorbeibringen, doch das lehnte Ella ab. Als sie in Wolkenbusch ankamen sahen sie die Katastrophe, Ella Cafe brannte lichterloh, was war hier nur geschehen?
Ella renovierte ihr kleines Macaron Cafe wieder, denn die Versicherung übernahm den Schaden und so konnte sie gute 2 Monate später ihr neues Cafe wieder eröffnen.
Es gefiel ihr fast noch besser als vorher, doch alles sollte anders kommen. Eine Großbäckerei wollte hier eine Filiale eröffnen und das wäre dass Ende von Ellas Cafe.

Diese Leseprobe verdient mit Sicherheit die vollen 5 Sterne, denn sie verspricht uns hier ein sehr humorvolles Werk. Es klingt alles sehr humorvoll und die Autorin hat hier wirklich eine sehr amüsante Weise uns diese Geschichte zu erzählen. Wir dürfen uns hier auf eine amüsante Geschichte freuen, die uns die Existenzängste von Ella näherbringt und mit Sicherheit werden wir hier auch mit einer aufkeimenden Liebe konfrontiert. Das alles dürfte sehr lustig zu lesen sein, wenn die Leseprobe hält was sie verspricht. Ich habe daran jedoch keinen Zweifel, denn ich kann mir nicht vorstellen, das es langweilig wird. Es dürfte noch sehr turbulent werden und wir dürfen uns auf einen schöne Geschichte freuen. Dieses Buch ist ein absolutes Frauenbuch, bei dem wir beim lesen völlig abschalten und entspannen können.
Es macht bestimmt Spaß, dieses Werk zu lesen und wir dürfen uns darauf freuen.

Eure Bluesky_13
Rosi