Leseeindrücke zu Mit Mandelkuss und Liebe

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2016 – 18:36

süß

dieses cover gefällt mir ganz gut. es ist zart rosa, es ist süß und es ist sehr sehr weiblich....

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 23:04

Rosa

Ganz viel rosa mit leckeren Süßigkeiten, vielleicht etwas zuviel rosa auf dem Cover. Die...

kaitojeane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 22:19

Witzig und leicht

Das Buch erinnert mich vom Stil her an Susan Mallery oder Rachel Gibbson. Es ist ein witzig...

vollkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 20:27

guter Schreibstil

Wo ich das Cover gesehen habe, dachte ich erst es wäre ein Backbuch. Leider muss ich sagen, dass...

roag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 20:12

Zuckersüss

Das Buch ist genau richtig für einen lauen Sommerabend oder für den Urlaub. Das Cover gefällt mir...

dion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 12:15

Zuckersüß und witzig

Das Cover an sich finde ich etwas weniger gelungen, aber der Titel sprach mich dann doch...

moosrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 08:54

Herzig LP

Mein 1. EBOOK!!! Wie sagt man hier: der Umschlag ist sehr kalorienreich gestaltet, aber ein...

schatzdose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 01:31

Joa...

Tja, also "Mit Mandelkuss und Liebe" mag ein ganz nettes Buch sein - aber mit den anderen Titeln...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 23:46

Witzig spritzig

Das Cover ist ein echter Hingucker! Ein bisschen viel Pink, aber es sticht ins Auge. Vor allem...

buecherwuermchen12345
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 23:25

sweet

Auch wenn ich eigentlich keine Macarons mag - eine süsse Geschichte. Wolke und Lanzelot sind ja...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 22:45

Sommerroman

Ein typischer Frauenroman. Sehr vorausschauend. Gut und routiniert geschrieben. Aber will ich...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 22:20

Leichte Lektüre

Eine locker, leichte Geschichte um die junge Ella Bings, eine Cafébesitzerin. Noch alleinstehend...

büchermami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2016 – 16:24

Tolles Cover !!

Nachdem mir das Cover super gefiel, wurde meine Neugier auf die Geschichte geweckt. Die Autorin...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 15:53

leichte Sommerlektüre

Das rosa Cover mit den Macarons hat mir neugierig gemacht. Das Cover ist zwar nicht ganz mein...

ninata
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 15:51

Mandelkuss und Liebe

Das Cover ist sehr hübsch gestaltet, die Leseprobe hat eine angemessene Länge. Der Roman ist...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 14:46

Wenig aufregend

Das Cover finde ich nicht besonders gelungen. Ich hätte ein Bild des hübschen Cafés oder nur die...

alisha0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2016 – 14:24

Toll

Das frische Cover hat mich neugierig gemacht und sofort habe ich die Leseprobe verschlungen. Nun...

sfnadett
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 11:54

Neuauflage

Ella führt ein perfektes Leben bis eine Großbäckerei in direkter Nähe zu ihrem Laden aufmachen...

bÜcherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 10:01

Süß

Das Buch mit einem Macaron zu vergleichen ist ganz passend, denn das Buch ist nachdem man das...

morgaine0767
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 08:01

humorvoll

Ella hat neben einer Bäckereifiliale ihrer Eltern ein Café eröffnet, in dem sie Macarons...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2016 – 21:25

Schöner Roman!

Ella ist 24 Jahre alt und Besitzerin eines kleinen Cafes. Ihren Eltern gehört die Bäckerei gleich...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2016 – 13:13

Schick

Die Gesuchte von dem kleinen Café und dem Brand wie hinter alles wieder anläuft ist echt toll....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten