Leseeindrücke zu Mit Mandelkuss und Liebe

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2016 – 18:36

süß

dieses cover gefällt mir ganz gut. es ist zart rosa, es ist süß und es ist sehr sehr weiblich....

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 23:04

Rosa

Ganz viel rosa mit leckeren Süßigkeiten, vielleicht etwas zuviel rosa auf dem Cover. Die...

moosrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 08:54

Herzig LP

Mein 1. EBOOK!!! Wie sagt man hier: der Umschlag ist sehr kalorienreich gestaltet, aber ein...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 23:46

Witzig spritzig

Das Cover ist ein echter Hingucker! Ein bisschen viel Pink, aber es sticht ins Auge. Vor allem...

mitsuri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 23:25

sweet

Auch wenn ich eigentlich keine Macarons mag - eine süsse Geschichte. Wolke und Lanzelot sind ja...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 22:45

Sommerroman

Ein typischer Frauenroman. Sehr vorausschauend. Gut und routiniert geschrieben. Aber will ich...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 22:20

Leichte Lektüre

Eine locker, leichte Geschichte um die junge Ella Bings, eine Cafébesitzerin. Noch alleinstehend...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 15:53

leichte Sommerlektüre

Das rosa Cover mit den Macarons hat mir neugierig gemacht. Das Cover ist zwar nicht ganz mein...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 14:46

Wenig aufregend

Das Cover finde ich nicht besonders gelungen. Ich hätte ein Bild des hübschen Cafés oder nur die...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 10:01

Süß

Das Buch mit einem Macaron zu vergleichen ist ganz passend, denn das Buch ist nachdem man das...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2016 – 21:25

Schöner Roman!

Ella ist 24 Jahre alt und Besitzerin eines kleinen Cafes. Ihren Eltern gehört die Bäckerei gleich...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2016 – 13:13

Schick

Die Gesuchte von dem kleinen Café und dem Brand wie hinter alles wieder anläuft ist echt toll....

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2016 – 09:38

Süße Geschichte

Das Cover finde ich toll und auch die Leseprobe verspricht eine nette und süße Geschichte für...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2016 – 23:11

Gefällt mir

Ellas Leben ist nahezu perfekt. Doch alles droht zu platzen, als die Großbäckerei McBread eine...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2016 – 21:29

Zuckersüß

Tja, eine hübsche bescheidene Bäckerin und dann auch noch hoffnungslos naiv. Als die schöne...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2016 – 19:56

Gefällt

Farbenfrohes Cover, das zum Zugreifen verführt. Eine Geschichte der an mit einem Augenzwinkern...

frenx51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2016 – 15:35

das Maccarons-Cafe

Ella betreibt ein Cafe und verzaubert ihre Kunden vor allem mit leckeren Maccarons. Nach einem...

mic
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2016 – 10:58

Ist mir zu kitschig

Ich hätte mich schon vom Titel abschrecken lassen sollen. Leider ist mir die Leseprobe viel zu...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2016 – 10:17

leider ein Ebook

Ich liebe Macarons und ich mag so Bücher ... Sind die passenden Geschichten für schlechtes Wetter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?