Macarons zum Frühstück

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jule921 Avatar

Von

Leider ist das Cover weniger mein Fall. Rosa Hintergrund, riesige rosa Macarons und eine Frau ebenfalls bekleidet in einem rosafarbenen Shirt.
Auch die Geschichte behinhaltet nichts besonderes: Nach einem Brand in Ellas Café plant die Großbäckerei McBread zu allem Überfluss auch noch eine Filiale genau gegenüber. Ella steht kurz vor dem aus. Doch auch ihre Hündin Flocke macht ihr das Leben schwer, die sich ausgerechnet in die Dogge des unsympatischen Sam verliebt. Gut, dass Niklas, ihr Freund aus Kindertagen, sie in dieser turbulenten Zeit unterstützt. Eine typische Liebesgeschichte eben.
Die Leseprobe lässt sich flüssig lesen und der Handlungsverlauf ist leicht verständlich. Mir persönlich ist die Geschichte leider zu langweilig und anspruchslos.