Süß...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kaffeelese Avatar

Von

So, wie das Cover und der Titel des Buches vermuten lassen, handelt es sich um eine Liebesgeschichte. Wer allerdings wen am Ende bekommt oder ob überhaupt eine Beziehung zustande kommt, bleibt abzuwarten... Da ist Ellas Freund aus Kindertagen und ein am Anfang unsympathisch erscheinender Fremder und vielleicht gibt es ja auch noch andere, die bisher noch nicht in Erscheinung getreten sind?? Der Klappentext hat ein bisschen an eine amerikanische Liebeskomödie erinnert. Ob es in dieser Weise auch weitergeht, kann man anhand der Leseprobe natürlich noch nicht wissen, deshalb würde ich das Buch gerne zu Ende lesen.
Der Schreibstil ist flüssig, man kann sich schnell in die Geschichte hinein lesen und die Story scheint sich gut als leichte Sommerlektüre zu eignen.