vielversprechender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine174 Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut, mit diesem Roman die Vorschau für weitere Geschichten um Himmelreich - hier geht es um die Nachbarortschaft Wolkenbruch - zu entdecken. Bereits die Himmelreich-Serie hatte mir nämlich sehr gut gefallen.

Mit gewohnt flüssigem Schreibstil entführt uns die Autorin gleich in die Geschichte. Man liest über ein brennendes Café, bekommt mit den Beschreibungen Lust auf Macarons, und ich bin schon sehr gespannt, wie es nach der Leseprobe weitergeht.

Auch das Cover finde ich sehr passend gestaltet, es weckt auf jeden Fall die Lust darauf, ins Buch zu blicken und weiterzulesen.

Gespannt bin ich auch, ob es sich hier ebenfalls um eine Fortsetzungsgeschichte verschiedener Autorinnen handelt wie auch die Himmelreich-Serie.