Angenehm zu lesen - Liebesgeschichte mit Happy End

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wilober Avatar

Von

Das Cover ist modern und passt zur Geschichte. Das einzige ist vielleicht, dass ich mir Ella etwas anders vorgestellt habe. Es ist eine reizende Liebesgeschichte mit ein guten Happy End und nebenbei wird auch noch die Geschichte von einem kleinen Ort mit seinen Einwohnern erzählt, mit ihren Sorgen und Vorlieben und ihren Alltagsproblemen erzählt. Etwas eigenartig fand ich ehrlich genommen die Öffnungszeiten des Cafés von Ella, aber das spielt eigentlich nicht eine große Rolle. Die Autorin erzählt die Geschichte in einer angenehmen Sprache, übertreibt nicht. Über Umwege und nach Selbstzweifeln findet Ella ihren "Mister Right" und durch ihn, wenn es Ella auch nicht glauben kann, ist ihr kleines Reich gerettet.