Rezensionen zu Mit Mandelkuss und Liebe

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2016 – 21:43

Romantik pur

Die Autorin Jo Berger schreibt mit ihrem neuen Roman "Mit Mandelkuss und Liebe" wunderbar leicht...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2016 – 10:51

Kopf oder Herz

Das Buch hat sich spannender entwickelt als ich gedacht hätte. Eine Konditorin kann sich nicht...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2016 – 09:12

Lebens versüssend

Das ist ein Super Lustiger Romane von Jo Berger. Ihn kann man fast nicht aus der Hand legen da...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2016 – 18:34

Witzig

Es ist ein sehr schönes buch, leicht zu lesen, genau richtig für die letzen warmen Sommertage, es...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 18:21

süße Verwirrungen

"Mit Mandelkuss und Liebe" ist ein schöner Roman zum Relaxen. Es ist die Geschichte um Ella....

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2016 – 19:11

toller Lesespaß

Dies war mein erster Roman von Jo Berger, den ich gelesen habe und ich fühlte mich gut...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2016 – 18:34

So spielt das Leben

Ella betreibt neben der Bäckerei ihrer Eltern ein kleines Café. Sie liebt es immer neue...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2016 – 22:21

klasse

Inhalt: Ellas Leben ist nahezu perfekt. Doch alles droht zu platzen, als die Großbäckerei McBread...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 17:33

Ein gutes Buch

Das Buch hat mir gut gefallen.Es ist flüssig geschrieben,und überzeugt mit einem ansprechenden...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2016 – 09:46

einfach WOW

WOW, ein toller Roman. Ich bin ehrlich, im Buchladen wäre ich so an dem Buch vorbei gegangen. Wie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?