Ein gutes Buch

rose88 Avatar

Das Buch hat mir gut gefallen.Es ist flüssig geschrieben,und überzeugt mit einem ansprechenden Cover.In dem Buch geht es um Ella,die ein kleines Cafe hat,in dem sie Macarons verkauft.Von einem auf den anderen Tag ist Ella's ruhige Leben dann vorbei.Nicht nur,dass ihre Freundin Amanda befürchtet,dass ihr Mann Alex fremdgeht,und Ella's bester Freund Niklas plötzlich mehr von ihr möchte als nur Freundschaft.Auf einmal geht auch das Gerücht um,dass im Ort eine Filiale einer Bäckereikette eröffnet werden soll,was sowohl Ella's als die Existenz ihrer Eltern bedrohen würde.Dazu taucht plötzlich ein Unbekannter auf,der Ella sofort unsympathisch ist.Jedoch verliebt sich ihr Hund Flocke in Sam's Dogge,wodurch sich ihre Wege immer wieder kreuzen,und im Laufe der Zeit verliebt sich Sam in Emma.Ella hat aber kein Interesse,und möchte es lieber mit Niklas versuchen.Wer wissen möchte,ob die neue Bäckerei wirklich eröffnet,ob Ella mit Niklas glücklich wird,und was aus der Ehe von Amanda und Alex wird,sollte das Buch lesen.Meiner Meinung nach eignet es sich gut als leichte Urlaubslektüre.