einfach WOW

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

WOW, ein toller Roman. Ich bin ehrlich, im Buchladen wäre ich so an dem Buch vorbei gegangen. Wie der Titel schon sagt, spielen hier die Macarons und die Liebe eine große Rolle in Ellas Leben. Viele Höhen und Tiefen muss sie erfahren und feststellen, dass man hat nicht nur Freunde im Leben hat. Ein toller Schreibstil mit viel Gefühl und Romantik. Bildhafte Darstellung des geistigen Auges, mich hat das Buch total auf die Reise mitgenommen. Auch ein Hauch Melancholie war zu spüren. Zum Schluss musste ich mir doch die eine oder andere Träne trocknen, weil es einfach herzergreifend und sehr gefühlvoll war. Am Ende des Buches gibt es auch ein Rezept zum Nachbacken der Macarons. Damit versüßt man sich das Lesen oder erobert sogar Herzen damit.