Für den Feierabend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Das Cover macht schon Lust auf das "Zugreifen". Verspricht eine beschwingte, leichte und lustige Kost.
Ella, die Hauptakteurin, hat ein kleines, aber feines Macoron-Cafe. Nun will doch tatsächlich genau gegenüber eine Großbäckerei eröffnen. Das wäre das Ende von Ellas Cafe. Also muss etwas passieren...
Außerdem gibt es da noch die beiden Hunde Flocke, die gehört zu Ella, und die Dogge Lanzelot, zu gehört dem Städter Sam. Beide verlieben sich ineinander.
Schon beim lesen läuft einem ständig das Wasser im Mund zusammen, zu lecker klingen die Beschreibungen der Macarons.
Es ist ein schönes Buch, genau richtig als "Nach-Feierabend"-Lektüre auf dem Sofa oder der Terrasse. Leicht, lustig und romantisch geschrieben.
Schöner flüssiger Schreibstil