Hält leider nicht was es verspricht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
toni07 Avatar

Von

Ich hatte mich sehr darüber gefreut, diesen Roman lesen zu können, denn der Gewinn kam schließlich passend zu den Sommerferien.
Mit Mandelkuss und Liebe schien genau das Richtige zu sein für meinen Strandurlaub.
Leider konnte mich das Buch nicht so richtig fesseln. Der immer präsente Jugendfreund Niklas wirkt so wenig überzeugend in der Rolle, dass man die plötzlich aufkeimende Liebe bei Ella, der stolzen Besitzerin eines Cafés in dem es anscheinend nur Macarons gibt, nicht wirklich glaubt.
Auch ist die Idee mit der Farbendiät ja ganz witzig, aber irgendwie könnte mich das ganze Buch nicht fesseln, so dass ich nach 75 Seiten aufgegeben habe.
Denn leider der Sommer draußen erschien mir spannender als zu erfahren, wer Herr Falkenstein ist und ob er etwas mit der Bäckerei Kette McBread zu tun hat.