klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zottel Avatar

Von

Inhalt: Ellas Leben ist nahezu perfekt. Doch alles droht zu platzen, als die Großbäckerei McBread eine Filiale genau gegenüber ihrem Café plant. Wenn die eröffnen, ist Ella pleite! Dass ihre Hündin Flocke sich in die riesige Dogge Lanzelot verliebt hat, macht die Lage nicht einfacher, denn zu Lanzelot gehört der unfreundliche Großstädter Sam, und den kann Ella mal gar nicht leiden.
Gut, dass Ella in Niklas einen Freund hat, der ihr in dieser aufreibenden Zeit zur Seite steht.

Das war mal wieder ein wunderbarer Roman, den ich nicht aus der Hand legen wollte. Hab richtig mit gefiebert. [Spoiler entfernt]
Der Roman war spannungsgeladen, romantisch, einfach schön. [Spoiler entfernt]
Das Buchcover ist passend zur Geschichte/Handlung.

Auch über Flocke und Lanzelot musste ich schmunzeln. Einfach zu süß, die beiden Hunde, die sich auch sehr mögen

Kann ich nur empfehlen

Danke, dass ich mitlesen durfte.