Kopf oder Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Das Buch hat sich spannender entwickelt als ich gedacht hätte.
Eine Konditorin kann sich nicht entscheiden, auf der einen Seite steht ihr Freund aus Kindertagen, der eindeutig in sie verliebt ist, auf der anderen dieser neue Mann aus Hamburg aus dem sie nicht ganz schlau wird. Dann hat ihre beste Freundin auch noch Beziehungsprobleme und eine Großbäckerei droht ihre Existenz zu serstören. Wer steht auf ihrer Seite, wem kann sie noch trauen und trifft sie die richtige Entscheidung oder bleibt sie dabei den Kopf einzuziehen und wegzulaufen? Alles läuft drunter und drüber.
Wirklich lustig geschrieben und es wird echt spannend, auch wenn man es gar nicht erwartet. Zumindest hab ich es nicht kommen sehen, das Buch dann aber, nach etwas längerwierigen Anfang, an zwei Tagen zu Ende gelesen.