Lebens versüssend

mk262 Avatar

Das ist ein Super Lustiger Romane von Jo Berger. Ihn kann man fast nicht aus der Hand legen da man immer schon gespannt ist was alles auf der nächsten Seite passiert. Sehr lustig geschrieben das man sicher sein kann den einen oder anderen Lacher während des Lesen machen zu müssen. Es ist alles wie Live aus dem Leben geschrieben wie es jedem selber passieren kann. Ein schönes Buch für einen verregneten Nachmittag um die Sonne ins Herz zu holen.
Elle ist sehr aktive und motiviert zusammen mit ihrem süßen Hündchen Flocke hat Sie ein kleines Macarons-Café in Wolkenbusch, dem Nachbarort von Himmelreich. Schon allein die Ortsnamen nehmen einen mit in den Himmel. Sie hat Ihren Traum wahr gemacht und neben der Bäckerei von Ihren Eltern ein kleines Cafe eröffnet doch leider läuft nicht alles so glatt wie Sie es gerne hätte. Eine Großbäckerei plant eine Filiale in Ihrer unmittelbaren Nähe zu eröffnen. Jetzt droht Ihre Traum zu platzen und Sie würde vor dem aus stehen. Dazu kommt noch das Ihre Jugendliebe Niklas ins Spiel kommt und die kleine Hündin Flocke sich in die große Dogge Lancelot verliebt die dem fremden Sam aus der Stadt gehört

Was ich besonders gerne mag wenn am Ende vom Buch noch ein paar Koch oder in diesem Fall Back Tipps mit auf den Weg gegeben werden. Das versüßt doch gleich das Leben.