Mit Mandelkuss und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
crazynic Avatar

Von

Ella ist 24, hat ein kleines Cafe, in dem sie Macarons verkauft, und einen kleinen Hund mit dem Namen Flocke. Eines Tages kommt im Dorf Himmelreich das Gerücht auf, dass die Kette McBread eine Fililale direktgegenüber der Bäckerei ihrer Eltern aufmachen möchte. Gleichzeitig verliebt sich Ellas Hündchen Flocke in die Dogge Lancelot, die einem jungen gutaussehenden jungen Mann gehört, der Ella zuerst sehr arrogant und unfreundlich erscheint. Als sie ihm aber immer wieder über den Weg läuft, entdeckt sie, dass er doch ganz nett ist. Aber ist er wirklich derjenige, für den er sich ausgibt?

Das Buch ist sehr kurzweilig und unterhaltsam geschrieben. Nach ca. Der Hälfte dachte ich, das Ende zu kennen, aber es gab dennoch einige überraschende Wendungen. Die Charaktere konnte man sich nach der Beschreibung allesamt gut vorstellen und diese waren größtenteils auch sympathisch. Ich habe das Buch im Urlaub am Strand gelesen und dafür war es genau die richtige Lektüre!