Mit Mandelkuss und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
calimeroo Avatar

Von

Ich fand das Buch "Mit Mandelkuss und Liebe" ganz nett. Vieles ist vorhersehbar und Ella ist teilweise so verteilt. Mit ihren Farbentagen, mit Niklas den sie seit Kindertagen kennt und den sie mag aber nur als Freund. Plötzlich will sie sich einreden daß er der Richtige ist. Aber warum? Aus welchem Grund. Ich habe den Auslöser dafür nicht erkannt. Denn sie hat sich das plötzlich eingeredet als Sam in ihr Leben getreten ist. Sie hatten 2 schlechte Starts aber dann hat er sich wirklich um sie bemüht. Ella war aber eigentlich hauptsächlich zickig... Mein Nummer 1 Bestseller wird das Buch leider nicht. Es ist nett zu lesen und vertreibt einem die Zeit. Für mich persönlich aber leider auch nicht mehr.