Mit Mandelkuss und Liebe von Jo Berger

silvia.konig.520 Avatar

Buchcover:
Die attraktive Ella lebt für ihr kleines Macarons-Café, ihre farbigen, köstlichen Macarons sind beliebt. Ihr Leben ist nahezu perfekt. Doch alles droht zu platzen, als die Großbäckerei McBread eine Filiale genau gegenüber ihrem Café plant. Wenn McBread eröffnet, ist Ella pleite! Ihr Lebenstraum ist in Gefahr. Dass ihre Hündin Flocke sich in die riesige Dogge Lanzelot verliebt hat, macht die Lage nicht einfacher, denn zu Lanzelot gehört der unfreundliche Großstädter Sam, und den kann Ella mal gar nicht leiden.
Gut, dass Ella in Niklas einen Freund hat, der ihr in dieser aufreibenden Zeit zur Seite steht.

Es war ein sehr schönes,spannendes und lustiges Lesevergnügen,es ließ sich flüssig lesen.Ella die wegen dem Gerücht gegenüber von ihrem Kaffee soll eine Großbäckerei eröffnet werden0,hat Angst das sie dann ihr Kaffee schließen muss.Dazu kommt ein Mann den Ella zu lieben glaubt ,Nik ist für mich von Anfang an ein Heini ,der es faustdick hinter den Ohren hat.Sam mit Hund Lanzelot die natürlich Hals über Kopf in Ella und Flocke verliebt sind ,na ihr müßt es unbedingt Lesen es ist super.Dazu kommt noch die Freundin Amanda die Zwillingsmama die ihrem Mann eine Affäre unterstellt,ob was daran ist oder was wohl hinter den Abend Termin steckt werdet hier erfahren.Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte.