Nett, aber vorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Ein wunderschönes Buchcover mit einem ansprechenden Buchtitel. Hier bekommt man bereits eine Vorstellung, das es hier um eine Liebesgeschichte geht. Also eine nette Geschichte zum Abschalten und entspannen und für Zwischendurch...
Ella ist erst 24 und hat bereits ihr eigenes Cafe eröffnet, neben der Bäckerei ihrer Eltern. Alles wäre okay, wenn nicht eine Großbäckerei in der Nähe eröffnen würde. Die Story erinnert ein bisschen an einen Kinofilm, indem es um einen Buchladen ging...
Es gibt Verwirrungen über die Liebe, ein Hund spielt noch eine wichtige Rolle.
Die Geschichte ist angenehm und leicht zu lesen, man findet gut und schnell in die Geschichte hinein. Ich habe mich während des Lesens sehr gut unterhalten gefüllt. Ja, teilweise war die Geschichte schon etwas vorhersehbar, aber mich hat dies nicht gestört. Das Happy-End fand ich gut.