Netter Roman, aber nichts besonderes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Ella ist 24 Jahre alt und Besitzerin eines kleines Cafes in Wolkenbusch. Dort ist es mit der Ruhe vorbei, als das Gerücht umgeht, dass die Bäckerei McBread dort eine Filiale eröffnen soll. Ella ist schon lange mit Niklas befreundet, der aber mehr als nur ihr guter Freund sein will. Ella ist sich nicht ganz sicher, was sie für Niklas empfindet. Eines Tages lernt sie auf einem Spaziergang mit ihrer Hündin Flocke Sam kennen. Mit der Zeit wird aus dem Ekelpaket Sam ein richtig netter Mann, der total von Ella angetan ist...Mehr will ich nicht verraten. Der Roman ist sehr kurzweilig und flüssig zu lesen, ist aber auch sehr vorrausschaubar. Er hat mich leider nicht berühren können und mich nicht wirklich gefesselt. Es war einfach eine leichte Lektüre, ein Liebesroman ohne höhere Ansprüche!