Romantik pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seesmile Avatar

Von

Die Autorin Jo Berger schreibt mit ihrem neuen Roman "Mit Mandelkuss und Liebe" wunderbar leicht über die persönlichen Schicksale, ob nun gut oder schlecht, des Lebens und natürlich über die großen und kleinen Irrwege der Liebe. Das Buch ist toll zu lesen, zwar etwas vorhersehbar, aber trotzdem in einem schönen, flüssigen Schreibstil, auch die Handlung ist ziemlich seicht, aber dennoch nie langweilig.
Ella hat sich ihren größten Traum erfüllt, indem sie ein romantisches kleines Café betreibt. Ihr Leben ist glücklich und scheint perfekt, doch als eine Filiale einer Grossbäckereikette direkt gegenüber eröffnen soll, ziehen pechschwarze Wolken in der Idylle auf. Dies würde ihren persönlichen Ruin bedeuten. Zu allem Überfluss verliebt sich ihre Hündin Flocke auch noch in die Dogge Lanzelot, dessen arroganten Besitzer Sam Ella gar nicht leiden kann. Zum Glück steht ihr ihre Jugendliebe Niklas noch zur Seite...
Netter Roman zum Abschalten für Zwischendurch. Wenn man mit den richtigen Erwartungen an das Buch herangeht, wird sicher nicht enttäuscht.