So spielt das Leben

solengelen Avatar

Ella betreibt neben der Bäckerei ihrer Eltern ein kleines Café. Sie liebt es immer neue Kreationen ihrer herrliche Macarons zu erfinden. Neben ihrer besten Freundin Amanda, deren Mann und den Zwillingen spielt auch Niklas, eigentlich ein Freund seit der Sandkiste eine Rolle in Ellas Leben. Dies wird auf den Kopf gestellt, als das Gerücht über eine Großbäckerei die Runde macht und ein mysteriöser Mann mit Hund auftaucht. Wer ist er und was ist dran an den Gerüchten? Ist Ellas Existenz und die ihrer Eltern gefährdet? Was ist mit den aufkeimenden Gefühlen zu Niklas? Fragen über Fragen die im Laufe des Buches beantwortet werden. Aber vorher gibt es noch die ein oder andere Verwirrung und Auflösungen, die so nicht vermutet wurden.
„Mit Mandelkuss und Liebe“ ist ein neuer Roman von Jo Berger. Der gewohnt leichte und spritzige Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte gezogen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Zum Glück kommen lesend keine Kalorien auf die Hüften. Wieder ist der Autorin ein Roman gelungen, der dem Leser einige kurzweilige Lesestunden beschert.