toller Lesespaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nane 2408 Avatar

Von

Dies war mein erster Roman von Jo Berger, den ich gelesen habe und ich fühlte mich gut unterhalten. Es ist ein leichter Frauenroman mit viel Herz, der aber nicht kitschig daherkommt.
In dieser Geschichte geht es um eine Jugendfreundschaft, die zu Liebe wird – oder auch nicht? Es geht um allerhand Missverständnisse, um die beste Freundin Amanda, die in allen Lebenslagen zur Protagonistin Ella steht und umgekehrt auch. Es ist ein Auf und Ab mit einigen Gefühlsirrungen. Und es geht vor allen Dingen um Macarons in ganz vielen Variationen, die von Ella gebacken, verkauft oder auch selbst gegessen werden.
Der Schreibstil ist frech und witzig und zum Schmunzeln.
Für mich war es ein toller Lesespaß