Mit Opa wird´s nicht langweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
addi24 Avatar

Von

Habe mich sehr amüsiert und den Vorab-Text verschlungen, bin natürlich sehr gespannt wie es weitergeht. Dass die geheimnisvolle Emilia seine Enkeltochter aus einer über 50jährigen Beziehung sein soll, macht es spannend. Opa Johann ist ein liebenswerter älterer Herr, der sich noch mit facebook und Tanztee die Zeit vertreibt, alle Achtung. Ich kenne ältere Herrschaften, die sind nicht halb so aktiv mit ihren 83 Jahren. Auch gefällt mir die Astrid, die ihren Wiedereinstieg ins Berufsleben bravurös geschafft hat, auch ihre kleinen Flirts sind erfrischend. Ich bin gespannt wie sich das Ehepaar Conrady, vor allen Dingen der Ehemann, Thomas, im weiteren Text mit seinem Erotikshop einbringen wird.

Ein sehr amüsantes Buch, zeitnah und verständlich geschrieben, es bekommt die volle Punktzahl und wird von mir weitergelesen.