Cover für Mit Opa am Canal Grande
Schuld war nur der Vino rosso

Mit Opa am Canal Grande

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (285)

Das Entsetzen bei Mutter Astrid ist groß, aber Opa erinnert sich tatsächlich an ein amouröses Abenteuer vor über fünfzig Jahren! Also reist man sofort nach Venedig, um die neue Familie kennenzulernen. Franka, die Italienischkurse gibt, will allerdings von ihrem unbekannten Erzeuger nichts wissen. Deshalb schreibt sich Opa Johann erst mal inkognito bei ihr im Kurs ein – und die ganze Familie muss mit! Amore mio oder Himmel hilf, denn jetzt geht der deutsch- italienische Familientrubel erst richtig los.

Buchdetails

Autor

Thumb
© privat

Susanne Fülscher

Susanne Fülscher widmete sich nach ihrem Germanistik- und Romanistikstudium sehr schnell dem Schreiben. Bisher sind von ihr um die 40 Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene erschienen, die mehrfach ausgezeichnet und in viele Sprachen übersetzt wurden. Susanne Fülscher lebt als freie Schriftstellerin und Drehbuchautorin in Berlin.

Details

Verlag List
Genre Humor
Erscheinungstermin 14.09.12
Seitenanzahl 352
ISBN 9783548611099

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags