opa auf großer reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasa Avatar

Von

eine heitere lustige sommerlektüre die sich leicht und schnell lesen lässt. die lp hat mir sehr gut gefallen so das ich am liebsten gleich weiter lesen würde. die lp versprührt viel charme witz und heiterkeit.
opa johann ist zwar schon 83 jahre aber er ist noch quietsch fiddel und geht auch mit der zeit. eines tages bekommt er nachricht aus italien von einer angeblichen enkeltochter. nach kurzem hin und her kann sich johann an eine affäre erinnern diese liegt allerdings schon 50 jahre zurück. und er will nach italien reisen um rauszufinden ob emilia wirklich seine enkeltochter ist. doch allein auf die reise begibt er sich nicht. nein seine ganze familie muss mit. schließlich wollen ja alle wissen was es mit der enkeltochter in italien auf sich hat. diese lp hat mir so gut gefallen das ich am liebsten gleich weiter lesen würde. dieses buch kommt definitiv auf meine wunschliste.