Opa wird von der Vergangenheit eingeholt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
apollo Avatar

Von

Auch ein Opa war mal jung und hat das Leben voll ausgekostet. Nur hat es hier unerwartete Folgen. Opa Johann hatte vor ca. 50 Jahren eine Affäre mit einer Italianerin, daraus entstand eine Tochter. Von dieser Tochter erfährt er aber erst, als seine Enkelin eines Tages vor der Türe seiner Familie steht. Die ganze Familie ist geschockt, aber schnell sind sie einig ihre neue Verwandschft kennenzulernen und fahren kurz entschlossen alle zusammen nach Venedig. Man ist einfach zu neugierig auf die neue Verwandtschaft. Doch das geht nicht ganz ohne Probleme, da Opas Tochter Franca erst nichts von ihm wissen will. Jetzt beginnen die Probleme der Familienzusammenführung.
Ein köstlicher Roman, der großen Spaß gemacht hat zu lesen.
Das schöne Coverbild, ja das ist Venedig, und paßt hervorragend zum Buchtitel.