Mit Tante Otti auf der Insel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
loewe16 Avatar

Von

Jule ist von ihrem Chef und den Überstunden in der Drogerie gefrustet.Man könnnte seine Zeit so schön verbringen ohne Überstunden, aber es soll ja nicht sein. Ihre Stammkundin Otille lebt mit Hildchen zusammmen, die ihre Gemeinschaft befehlsmäßig beherrscht. Alles geht nach dem Willen von Hildchen und so steht der Urlaub nach Gran Canaria auf der Kippe. Ottilie beschließt sich nicht mehr von Hildchen unterbuttern zu lassen und macht Jule das Angebot mit ihr die Reise anzutreten. Der versteckte Schlagabtausch zwischen Hildchen und Otillie verleiten zum weiterlesen. Die Mischung von Alt und Jung auf einer Reise, von der Keiner mal so schnell wieder verschwinden kann lassen uns auf einen unterhaltsamen Roman hoffen.  ![Cool](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif "Cool")