Leseeindrücke zu Mit Tante Otti auf der Insel

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2013 – 16:51

Interessante Mischung

Eine alte Dame kommt in die Drogerie und bitte eine junge, traurige Verkäuferin sie mit nach...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2013 – 18:52

Tante Otti

Jule, eine junge Frau Anfang zwanzig arbeitet in einem Drogeriemarkt - besser gesagt sie fühlt...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2013 – 10:31

Alt und jung

Zwei Frauen die offensichtlich nicht zusammenpassen Jule Winkler 20 Jahre arbeitet als...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 23:12

Ottie und Jule

War richtig neugierig auf das Buch, weil ich ehrlich gesagt mal Lust auf leichte Kost habe und...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 22:04

Gleich und gleich

gesellt sich gern, sagt man. Allerdings sind Jule und Ottilie nicht gleich könnte man meinen....

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 21:09

Generationenclash

Ein bisschen fragt man sich ja schon, warum sich eine junge Frau so von ihrem Chef ausnutzen...

kassandra10
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 18:41

Spannung und Abenteuer????

Spannend ist anders… Jule wird von der netten Dame in der Drogerie auf einen Urlaub...

fay1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 16:29

Das kann ja heiter werden...

Jule, die ihr Studium abgebrochen hat, muss nun täglich Herrn Polanski, ihren Chef und...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 14:24

Otti und Jule

Diese GEschichte verspricht richtig schön zu werden. Die Probleme, die wohl jeder aus dem...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2013 – 09:43

Urlaubsreife Gegensätze

Jule ist total gestresst, ihr Chef im Drogeriemarkt quält sie mit Wochenenddiensten und...

scarlettomanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 09:03

Kurzweilroman

In der Leseprobe von "Mit Tante Otti auf der Insel" von Gabi Breuer wird der Leser mit total...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 00:54

blutengel63

Junge ausgebeutete Drogerieangestellte wird von älterer verzweifelter Kundin zu einem...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2013 – 23:11

Otti und Jule

Jule eine junge Frau arbeitet als ungelernte Kraft in einem Drogeriemarkt und kriegt von ihrem...

isador
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2013 – 23:09

Unterhaltsam

Ottilie Bär, genannt Tante Otti, möchte mit ihrer Freundin Urlaub in Gran Canaria machen, aber...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2013 – 18:57

Reif für die Insel

Die 20-jährige Jule arbeitet als ungelernte Kraft in einem Drogerie-Markt, wird von ihrem Chef...

nati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2013 – 18:32

Urlaub auf den Kanaren

Jule hat ein abgebrochenes Ingenieurstudium hinter sich. Um Geld zu verdienen ist sie nun...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?