Urlaubsreife Gegensätze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

Jule ist total gestresst, ihr Chef im Drogeriemarkt quält sie mit Wochenenddiensten und Doppelschichten, für Partys und Freizeit hat sie weder Zeit noch Energie.
Da taucht in Gestalt von Ottilie Bär eine Märchengestalt im roten Mäntelchen auf :die Seniorin lädt sie zu einem Urlaub auf Gran Canaria ein und überredet sogar ihren gestrengen Chef, dem Urlaub zuzustimmen. Ottilie hat sich mit ihrer Freundin verkracht und braucht eine Reisebegleitung.
Ob dieser Urlaub nun so entspannt verläuft, wie beide sich das vorstellen, wage ich zu bezweifeln . Eine partybegeisterte 20jährige und eine leicht demente 70jährige mit konservativem Geschmack, die sich kaum kennen, da sind Konflikte vorprogrammiert, auf deren humorvolle Schilderung ich gespannt bin und die ich gerne lesen würde.