FREMDSCHÄMEN angesagt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luke Avatar

Von

Nachdem jule ihr Studium abgebrochen hat weiß sie nicht so recht was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Um sich über Wasser zu halten arbeitet sue in einem Drogeriemarkt. Dort wird sie allerdings nur ausgebeutet und muss ständig unbezahlte doppelschichten schieben. Eines Tages steht die kebensfrohe Rentnerin Otti vor ihr, drren Freundin ihr gerade den Urlaub abgesagt hat was sie tief erschüttert hat. Spontan lädt sie Jule zu dieser Reise nach cran canaria ein. Dieser Trip wird für Jule alles andere als erholsam da Otti keine Peinlichkeit zuviel ist. Trotz alle dem baut sich ein Freundschaft mit Otti auf und als sie zurück kommt stellt Otti sie sogar ein, wenn da nicht auch noch Ottis Nachbar Marc wäre. Otti hat es darauf abgesehen die beiden zu verkuppeln und gleichzeitig versucht sie die Freundschaft zu ihrer Freundin hildchen zu retten.
Das Buch ist gut geschrieben und es hält einige Lacher bereit. Eine lockerleiche Geschichte fur einen entspannten Abend. Leidrr verliert die Geschichte im laufe des Buches etwas an Schwung, deshalb gibt es nur vier Sterne. ..