Rezensionen zu Mit Tante Otti auf der Insel

schnuppel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2013 – 10:43

Ab in die Sonne

Schon das Cover des Buches verspricht eine wunderbare Urlaubslektüre. Man bekommt förmlich...

linusmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2013 – 23:00

Tante Otti

Juli arbeitet nach ihrem abgebrochenen Ingenieursstudium als Aushilfskraft in einem...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2013 – 03:13

Jung und alt!

Der Roman "Mit Tante Otti auf der Insel" von Gabi Breuer ist im November 2013 im Ullstein Verlag...

bitterxsweet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2013 – 07:56

Reise zu zweit

Aufmachung des Buches: Cover finde ich super nostalgisch gestaltet und es spricht mich sofort...

lisag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2013 – 22:51

Mit Tante Otti im Urlaub

Ich habe mich nach der LP sehr auf das Buch gefreut. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht...

isador
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2013 – 11:08

Amüsant

Jule Winkler arbeitet, nachdem sie ihr Ingenieurstudium abgebrochen hat, als Aushilfe im...

buffybs01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2013 – 19:31

Tante Ottiiii

Jule ist ein junges Mädchen das ihr Studium abgebrochen hat,weil es nicht das richige für sie...

katze102
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2013 – 14:31

witzig und kurzweilig

Jule, die in einem Drogeriemarkt arbeitet und dauernd Überstunden machen muß, ärgert sich...

marielu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2013 – 13:31

Netter Roman

Die 20-jährige Jule steht im Drogeriemarkt und ärgert sich über ihren Chef, Herrn Polanski, hat...

engelchen20001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2013 – 12:59

Otti und Jule

Otti verkracht sich mit ihrer Mitbewohnerin Hildchen. Fazit : Aus dem bereits gebuchten Urlaub...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten