Gabriele Breuer Mit Tante Otti auf der Insel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moglie2 Avatar

Von

Eine Geschichte ganz nach meinen Geschmack, schwungvoll und verständlich geschrieben, Inhalt spritzig der wunsch weiterlesen und geniesen.
Die junge Jule im Drogeriemarkt die ihr studium zur Seite legte um doch erst mal Geld zuverdienen ....dann der Chef Polanski der Meckerheini, wer kennt solche nicht lächel...und dann kommt noch die 70 jährige Stammkundin die selber mit ihrer Freundin im Klinsch lebt ...ja auch 70 Jährige haben freunde....und nun macht gerade diese Ottilie der Jule das Hammer Angebot kommt mit mir in den Urlaub wow wer wünscht sich das nicht der wenig Geld hat eingeladen zu werden.Das Buch hat für mich Tiefe schreibt von 2 Generationen die normalerweise meist keine Freundschaften knüpfen und doch schreibt das Buch genau davon was mir sehr gut gefällt.Auch das Buchcover passt sehr gut...wie schnell habe ich vorbagelesen und lese gerne das ganze Buch.Sehr gut geschrieben emfehlenswert.