Drama pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
velfe Avatar

Von

Puh, ganz schön happig...

Wow, das scheint ein sehr melancholisches Buch zu sein. Die Autorin schafft eine unglaublich traurige und düstere, aber völlig klare und deutliche Stimmung.
Bea und Alfredo stellen wohl ein neues dramatisches Liebespaar der Literatur dar und bereits auf den ersten Seiten ist man völlig gebannt, denn es hört sich alles so ungerecht, dramatisch und unglaublich an, dass man mitten in der Geschichte steckt und unbedingt weiterlesen will...Die klare und sehr prägnante Sprache vermittelt ebenso wie die durch Wörter gemalten Bilder das Triste und Dramatische des Romans. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte der beiden. Was haben sie wohl alles in ihrer Kindheit und Jugend erlebt und wer/was hat das noch so junge Leben von Alfredo beendet? Wie geht Bea damit um, dass sie nun alleine ist und geht sie tatsächlich weg, um all die Erinnerungen an ein trauriges Leben hinter sich zu lassen?
Toll zu lesen, macht aber sehr betroffen und taurig.