Leseeindrücke zu Mit zwanzig hat man kein Kleid für eine Beerdigung

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2014 – 18:15

Unfassbar traurig

Beatrice und Alfredo wachsen im Armenviertel ihrer Stadt auf. Hierhin traut sich nicht einmal die...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2014 – 21:26

Traurig

Beatrice lebt in einer schrecklichen Gegend, aber sie hat eine gute Familie. Anders geht es...

buchwahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2014 – 16:30

Voller Empathie

Die Leseprobe ist fesselnd und macht traurig. Der Leser kann sich vor Empathie kaum noch schützen...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2014 – 18:27

Beatrice

Mir hat die Leseprobe des Romans "Mit zwanzig hat man kein Kleid für eine Beerdigung" von...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2014 – 18:16

Bleischwer

Diese Leseprobe ist starker Tobak und nichts für Leser, die sich leicht runterziehen lassen oder...

herbstrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2014 – 12:02

Abschied

Alfredo ist tot, heute ist seine Beerdigung. Es ist auch der Schicksalstag von Beatrice. Sie...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2014 – 08:06

Verlust

Alfredo ist tot. Das Leben hat ihm keine Chance gegeben. Außer vielleicht der, dass er Bea...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2014 – 01:51

blutengel63

Der Buchumschlag gefällt mir schon mal sehr gut, er wirkt melancholisch und spiegelt eine...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2014 – 02:00

Grausam gut

Herrje, das ist wieder so eine Leseprobe, bei der ich nicht weiß, ob ich sie überhaupt lesen...

luna66
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2014 – 20:12

Traurig und mysteriös

Das Buch beginnt mit einer Beerdigung, die Beatrice besucht. Sie nimmt Abschied von ihrem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?