492 Kilometer für die Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laura20189 Avatar

Von

Titel, Cover, Inhalt

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht auf eine 492 Kilometer weite Reise mit dem Auto. Romy, eine junge Frau, nutzt oft eine App für Mitfahrgelegenheiten, wenn sie ihre Eltern in Hamburg besucht. Der Weg zurück nach Frankfurt ist weit und Romy freut sich jeweils auf einen netten Beifahrer. Diesmal ist Leon bei ihr eingestiegen, ein umwerfender Möbel-Designer. Er hat zudem noch seinen Hund Dexter dabei, der auf der Rückbank mitfährt. Auf der langen Reise finden Romy und Leon immer mehr Gemeinsamkeiten. Wäre Romy doch nur nicht mit dem anstrengenden Zocker Flo zusammen…


Aufbau und Schreibstil

Ich habe bisher noch kein Buch von Kyra Groh gelesen, doch mir gefällt ihr Schreibstil sehr gut. Die Geschichte lässt sich leicht lesen und der Aufbau ist ziemlich klar strukturiert. Das Buch beginnt in Hamburg und ich habe mich sehr schnell in der Situation zurecht gefunden.


Fazit:

"Mitfahrer gesucht – Traummann gefunden" ist eine eher leichte Lektüre und dennoch eine wunderschöne Geschichte für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch. Ich kann das Buch absolut empfehlen!