Fesselnd bis zum Schluss

pinkie_yum Avatar

Romy nutzt gerne die Möglichkeit, mit einer App sich Mitfahrer für die Strecke von Hamburg nach Frankfurt zu suchen. Ihre Mutter sieht das sehr kritisch, wie so ziemlich jede Entscheidung von Romy.
Doch bei der fahrt, an dem die Geschichte beginnt, trifft Romy auf Leon. Den verwegen aussehenden, aber doch sympathischen Leon. Mit Hund namens Dexter. Während der Fahrt unterhalten Romy und Leon sich wundervoll, sie harmonieren erstaunlich gut.
Zuhause in Frankfurt trennen sich ihre Wege wieder. Romy geht zurück in ihre eingefahrene Beziehung und Leon beginnt eine neue Existenz. Doch, trennen sich ihre Wege wirklich und dauerhaft?

Die Geschichte lässt sich sehr gut und zügig lesen. An keiner Stelle wurde es mir langweilig und ich konnte den Reader kaum zur Seite legen.

Die Charaktere waren sehr gut und relativ genau gezeichnet. Mir fiel eine Identifikation mit Romy sehr leicht weshalb mich die Geschichte sofort in ihren Bann zog.

Das Ende war zwar teilweise vorhersehbar, jedoch war die Umsetzung trotzdem sehr gut und schließlich doch etwas überraschend.

Insgesamt eine sehr gute Geschichte, die ich nur zu gerne weiterempfehle.