Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Das Buch ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mir von Anfang an sehr gut gefallen hat. Die Story ist einfach erzählt. Romy wohnt mit ihrem Freund zusammen, aber eigentlich leben sie eher nebeneinander her. Auf einer Autofahrt nimmt sie einen attraktiven und tierlieben Mann mit. Beide haben von Anfang an Schmetterlinge im Bauch, aber es gibt da noch Romys Freund und dass sie sich später durch Zufall als Kollegen wieder begegnen, macht die Sache auch nicht gerade leichter. Das Buch ist eine wunderbar leichte Unterhaltung, die einfach gute Laune macht und einen den Alltagsstress vergessen lässt. Ich habe das Buch geradezu verschlungen und bin begeistert von den tollen Figuren und dem angenehmen Schreibstil.