Schöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Mir hat die Geschichte, die locker und leicht ist, sehr gut gefallen.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig und lässt sich gut lesen.
Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte die Handlungen, die schlüssig und gut nachvollziehbar sind.
Romy und Leon haben mich beide überzeugt, die sehr gut ausgearbeitet sind. Mit Romy konnte ich mich identifizieren, Leon ist humorvoll und sexy.
Ich habe mit ihnen gefiebert und gelitten, habe den Kopf über Romys Planungssucht geschüttelt. Bei den Dialogen musste ich manchmal schmunzeln.
Aber es hat mich auch etwas zum Nachdenken gebracht, wie weit man sein Leben Planen kann ohne sich selbst dabeI im Weg zu stehen.
Ich kann das Buch weiterempfehlen.