Toll :)

kadi Avatar

Ich habe die letzen Tage damit verbracht, die Geschichte von Romy und Leon zu lesen und bin immer noch ein wenig verzaubert. Aber fangen wir am Anfang an.

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, es ist stimmig und ich hätte auch im Buchladen einen Blick riskiert. Der Klappentext versprach auch, dass es ein gutes Buch werden muss, also hab ich mich wirklich über den Gewinn gefreut.

Romy und Leon wurden von der Autorin sehr gut beschrieben. Der Humor und die Dramtik waren toll und die ganzen Anspielungen auf Netflix fand ich sehr amüsant. Besonders gut gefallen hat es mir, dass Romy es nicht so leicht hatte. Schließlich ist sie auch fremd gegangen und ich finde es gut, dass sie erst zu sich finden konnte, bevor sie ein leben mit Leon beginnt.
Und Leon ist einfach toll. Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Mitfahrer mitnehmen? ;)

Ich fand das Buch wirklich toll und über die eins, zwei kleinen Fehler konnte ich hinwegsehen. Es hat mich unterhalten und auch dazu geführt, dass ich fast ein Tränchen vergossen hätte.

Tolles Buch, absolute Leseempfehlung.