zum Verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seebaerchen Avatar

Von

Zusammenfassung

Auf die Fahrt von Hamburg nach Frankfurt lernt Romy Leon kennen. Sie nimmt ihn als Mitfahrer über eine Website mit. Auf der langen Fahrt stellen sie viele Gemeinsamkeiten mit. Da Romy aber in einer Beziehung steckt, gibt sie ihm nicht ihre Nummer.
Durch einen blöden Zufallen bringt sie die Arbeit wieder zusammen. Als Romys Beziehung zuende ging, steht den beiden nichts mehr im Wege.


Das Cover schließt auf eine tiefe Zuneigung. Die Personen können dort nicht von sich lassen.

Das Buch ist für mich von Anfang bis Ende super geschrieben. Die Situationen sind sehr real beschrieben. Es ist eine Geschichte, die man selbst erleben könnte. Dadurch kann man sich gut in die Protagonisten hineinversetzen.

Es sind keine klassischen Kapitel gewählt worden, sondern mehr Abschnitte von unterschiedlichen Handlungen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig.


Fazit

Eine lechte Lektüre für kuschlige Abende.