Chaos vorprogrammiert

limericks Avatar

Der Schreibstil der Autorin ist absolute Klasse, konnte mich sofort in die Charaktere hineinversetzen...
Das Cover gefällt mir sehr gut und der Titel passt zur Story.

Grace hat Massachussets hinter sich gelassen nachdem sie dort einen Unfall hatte wobei ein anderer Mensch gestorben ist. Zwar unschuldig gesprochen, trägt sie nur noch einen Gedanken in sich: Was ist wenn es kein Unfall war??? In Seattle arbeitet sie in einem Diner und studiert nebenbei, wohnt in einem großen Wohnblock. Als jemand eines morgens mit Graffiti MÖRDER an ihre Tür sprüht, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Auf der Suche im Baumarkt nach Farbe lernt sie Eric kennen und beschlagnahmt seinen Kaffee.
Später im Diner trifft sie ihn wieder als er mit seinem Kumpel dort was essen will und erfährt ganz nebenbei dass er in Militärpolizist ist. Sofort geht sie auf Distanz da sie Polizisten seit dem Unfall nicht mehr über den Weg traut.

Wie wird sich die Beziehung zwischen den beiden weiter entwickeln? Was ist damals bei dem Unfall passiert? Ist ihr jemand nachgereist und will Rache nehmen???

Ich bin eigentlich nicht so sehr für Liebesromane, diesen hier würde ich aber schon gerne mal lesen, er klingt sehr spannend.