Leseeindrücke zu Mitten im Sturm

blaubeermund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 23:57

Wirbelwind

Mitten im Sturm - So hab ich mich auch ein bisschen bei dieser Leseprobe gefühlt. Da wurde ich...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 21:51

Interessante Leseprobe

Grace ist eine junge Studentin die nebenher in einem Dinner jobbt. Doch sie ist sich nicht...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 21:47

Vielversprechend

"Mitten im Sturm" ist eine vielversprechende Leseprobe, die Lust auf mehr macht. Es verspricht...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 19:07

So fesselnd

Eric ist Polizist und genau deswegen sollte Grave die Finger von ihm lassen. Doch wieso...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 17:08

Hohe Erwartungen

Das Cover finde ich sehr gelungen! Das Motiv, die Farben sowie die Schriftwahl gefallen mir sehr...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 16:08

Liebenswert

Ein Mensch kommt zu Tode. Wegen Grace. Doch es war ein Unfall, was auch das Gericht so...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 13:45

Überraschend

Ich muss gestehen, dass ich hier (positiv) überrascht wurde. Normalerweise sind Liebesromane/...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 12:45

Neugierig

Bisher habe ich die anderen Bücher der Autorin nicht gelesen. Bin jetzt aber in Versuchung, da es...

soraya18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 00:18

Lässt auch t

Das romantische Cover hat mich direkt angesprochen. Doch erst die Leseprobe hat meine Neugier so...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2018 – 22:55

Mitten im Sturm

Mitten im Sturm wurde Grace ihr Herz erobert. Grace hat einen Mord begangen.Sie wurde zwar...

pura-bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2018 – 22:01

Vielversprechend

Das Cover spricht mich sehr an, von der Autorin habe ich schon Bücher gelesen und weiß jetzt...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2018 – 21:39

GEschichte um 2 Personen

Im vorliegenden Buch "Mitten im Sturm" geht es um 2 Personen, Grace und Eric, die sich...

jules218
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2018 – 21:37

Spannend

Das Cover ist wunderschön gestaltet und auch die Leseprobe verspricht eine spannende Geschichte....

zane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2018 – 20:25

Lustig und spannend zugleich

Das Cover gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich es irgendwie nicht ganz so passend zum...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2018 – 17:05

Leichtfüßig

Sehr schön geschrieben. Bis jetzt sind die Beziehungen der Personen noch lose, alles scheint...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?