Das Mädchen und der Cop

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Das Cover gefällt mir überhaupt nicht, es ist ziemlich kitschig und hat absolut nichts mit der Geschichte zu tun.
Die Geschichte an sich macht das aber definitiv wieder wett. Grace gefällt mir als Hauptperson schon auf den ersten Seiten ausnehmend gut. Sie ist trotz ihrer Angst eine starke Persönlichkeit, die in ihrem Leben hart arbeiten muss. Auch Eric wirkt ziemlich cool und ich bin mir schon jetzt sicher, dass er keine Ruhe geben wird, bis er nicht herausgefunden hat, was in Grace Vergangenheit vorgefallen ist. Mir gefällt der Persepektivwechsel, der es erlaubt Einblicke in beide Charaktere zu erhalten. Zudem ist der Schreibstil flüssig und locker, sodass man den Abschnitt innerhalb kürzester Zeit gelesen hat.