Graces Geheimnis und große Angst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Die Autorin versetzt uns mit der Leseprobe zwar nicht "Mitten im Sturm", aber dafür gleich mitten rein in die Geschichte.

Grace scheint einen Unfall verursacht zu haben, bei dem ein Mann getötet wurde. Allerdings leidet sie seitdem unter großen Ängsten und Schuldgefühlen und hat sogar die Stadt gewechselt. Ihre beste Freundin steht kurz vor der Hochzeit und möchte sie zur Trauzeugin machen.

Zufällig lernt Grace im Baumarkt Eric kennen, der als Militärpolizist nicht gerade den geeignesten Beruf in Grace Situation hat.

Ich bin gespannt zu erfahren, was genau in Grace Vergangenheit geschehen ist und ob sie es mit Hilfe von Eric schafft ihre Ängste zu überwinden?

Die Autorin schafft es in der kurzen Leseprobe sowohl Spannung aufzubauen als auch den Humor nicht zu vergessen.
Ich würde sehr gern die ganze Geschichte lesen.