Ich freue mich so sehr auf Grace und Eric

melanie89 Avatar

Ich liiiiebe die Bücher von Jessica Winter. Kaum jemand kann so tiefgründig, gefühlvoll und emotional schreiben wie Jessica Winter. Ich freue mich riesig, dass Grace nun auch ihre Geschichte bekommt, denn man kennt sie als beste Freundin von Julia aus der Dilogie um Julia und Jeremy. Bereits die kurze Leseprobe verspricht eine witzige, aber auch wieder tiefgründige Geschichte. Wenn man Jessicas andere Bücher gelesen hat, weiß man ja bereits was Grace schon so hinter sich hat, zumindest weiß man von dem "Unfall" und warum sie jetzt in Seattle lebt und auch den Hass auf Cops kann man verstehen. Ich freue mich so sehr auf ihre Geschichte und auch darauf, dass wir endlich von Julias und Jetemys Hochzeit lesen werden 😍 Ich habe mich so auf die Leseprobe gefreut, aber gleichzeitig wollte ich sie am liebsten gar nicht lesen, weil ich jetzt so lange warten muss, bis es weiter geht. Ich hoffe, ich darf es vorablesen, denn bis es erscheint dauert noch sooo lange 😭 Ach und das Cover finde ich ünrigens auch wieder so toll, es passt so hammer zur Geschichte!!