Interessante Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maran Avatar

Von

Grace ist eine junge Studentin die nebenher in einem Dinner jobbt. Doch sie ist sich nicht sicher, ob sie auch eine Mörderin ist. Es läßt ihr keine Ruhe, sich nicht 100 % sicher zu sein, ob sie den Mann wirklich in Notwehr getötet hat oder es hätte vermieden werden können.

Eric ist gerade aus dem Krisengebiet im Nahen Osten zurück gekehrt und Militärpolizist. Da lernt er zufällig Grace kennen. Zuerst findet er sie sehr charmant/interessant/unterhaltsam, merkt dann aber schnell, das sie auch andere Seiten hat und ist sich nicht sicher, ob er bei seinem ersten Eindruck bleiben und Grace kennen lernen möchte.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon sehr auf die Geschichte die hinter der Notwehr von Grace steht gespannt.