Klingt witzig und ist mit Tempo - so mag ich das!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaosbaerchen Avatar

Von

Grace hat knapp zwei Jahre zuvor jemanden umgebracht und ist frei gesprochen worden. Dennoch hat sie Probleme mit der Verarbeitung dessen, was auch immer damals geschehen ist. Selbst ihren beiden besten Freundinnen Julia und Sandy hat sie nicht alles erzählt. Die Schlaflosigkeit und der Juckreiz im Liegen sprechen aber für sich.
Als jemand "Mörder"auf ihre Tür geschrieben hat, rennt sie in den Baumarkt, um Farbe und Schlossriegel zu besorgen. Dort begegnet sie Eric und verhält sich sehr impulsiv und irrational. Als sie ihm kurze Zeit später in dem Diner, in dem sie jobbt, erneut gegenübersteht und erfährt, dass er Cop ist, wird es nicht besser.
Und dann lädt sie ihr Freund Matt auch noch zu einer Party für Eric ein...

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die Charaktere sind klar umrissen und man ahnt schon, in welche Richtung das Ganze geht. Der Schreibstil ist flüssig und hat Tempo. Das mag ich sehr.

Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht mit Eric und Grace und was nun passiert ist, dass sie jemanden töten musste.