Leben, ohne zu leben

nw-yolo Avatar

Wow,.... Was für ein gigantischer Strudel geradewegs in die Hölle... Das Cover sieht so unschuldig aus und doch steckt so viel mehr dahinter, als man zu Anfang vermuten mag.
Grace, zieht einen in ihre traumatisierenten, höllischen Welt. Eine Welt die für sie nichts zum Leben, sondern nur zum funktionieren bereit hält. Eine Welt die nichts für Schwache Nerven ist.
Was ist nur in Grace Vergangenheit passiert, das sie ein Menschleben auf dem Gewissen hat. Und sie sich dadurch jedoch erst frei fühlt.
Welche Hölle hat sie durch schritten und welche muss sie noch beschreiten.
Ob Eric für sie eine bessere Zukunft bereit hält? Eine Zukunft die sich zum Leben lohnt und sich lohnt hinter der Fassade blicken zu lassen.
Ach.... 🤤 Jetzt hätte ich auch gerne so ein süßen, liebenswerten und zu vorkommenden Eric. Der es schafft so viel weiter hinter die Fassade zu blicken, als andere.
Trotz der offensichtlichen Tragödien von Grace's Vergangenheit, gab es doch sehr viel zu schmunzeln, seit dem aufeinander treffen zwischen Eric und Grace.

Ich liebe die Geschichten von Jessica Winter. Sie schafft es einen in die tiefsten tiefen des Abgrunds zu katapultieren. Mit der Zeit ganz langsam wieder zu einem ganzen zu setzen, das man einfach nur mit den Protagonistin mitfühlt und erlebt, als wäre man leif dabei.