Love is in the air - Ein Buch zum Verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Das Cover überzeugt bereits durch seine romantische Aufmachung und lässt bereits auf ein wenig auf den Inhalt schließen.
Grace und Eric - Eric und Grace - Zwei junge Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine mit zweifelhafter Vergangenheit, der andere... ausgerechnet: Polizist.
Wenn das mal gut geht. Aber wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an!
Und tatsächlich... irgendwas ist es, dass die beiden nicht voneinander loskommen lässt. Doch nach und nach tauchen immer mehr Gespenster aus Graces Vergangenheit auf... Kann die Liebe der beiden das aushalten?

Mein Fazit zur Leseprobe: Eine sehr spannende, aber auch romantische Liebesgeschichte. Ich würde mich sehr freuen, weiterlesen zu dürfen!